Logo

Firmenprofil

Den Kundenbedarf im Fokus.

Seit mehr als 25 Jahren sind wir für unsere Kunden aus Industrie und Handwerk ein kompetenter und verlässlicher Partner. Im Jahr 1985 wurde das Ingenieurbüro Wedding gegründet, 1997 ging daraus die SHS GmbH hervor.

Von der Mitwirkung bei großen Entwicklungen im Industriebereich bis hin zur Entwicklung von Serien oder kundenindividuellen Lösungen – die SHS GmbH liefert Soft- und Hardwarelösungen aus einer Hand. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen dabei der tatsächliche Kundenbedarf und keine theoretischen Marktanforderungen. So schaffen wir praxisnahe und praxisgeprüfte Lösungen – für die Industrie und den privaten Haushalt.

Der modulare Aufbau unserer Lösungen ermöglicht eine problemlose, flexible Erweiterung der Systeme. Je nach Bedarf. Ob kundenspezifisch oder als Standardmodul.

Unsere Kunden schätzen an uns die partnerschaftliche und persönliche Zusammenarbeit. Geprägt vom Firmengründer und heutigem Geschäftsführer Josef Wedding steht die SHS GmbH für ein solides Unternehmen und nachhaltiges Wirtschaften im eigenen und ganz besonders im Interesse unserer Kunden.